Hier bin ich

Ja, und dann war da auf einmal ein Blog hinter meiner Domain. Hallo, mein Name ist Leo, trage aber den Nickname reverend, vorallending im CCC-Umfeld. Meine Brötchen verdiene ich als Entwickler in einer mittelgroßen Softwareschmiede. Wenn ich mich gerade mal nicht dem Kapitalismus unterwerfe, dann bastel ich gerne an eigenen Softwareprojekten, überlege mir wege wie Jemensch unchristliche Mengen LED-Streifen verbauen könnte oder treibe anderen Schabernack. Mit ein wenig Glück kommt dabei auch noch was produktive bei rum.

In diesem Blog möchte ich zukünftig meine Hackereien für mich und die Außenwelt dokumentieren. Mancheiner findet das ja sogar interessant was ich verzapfe. Hoffen wir also dass dieses Unterfangen kein One-Hit-Wonder bleibt.

Achja, linksversifft und anti capitalism bin ich auch. Sollte dich das stören drücke bitte [Strg] + [W]. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar